Finden Sie schnell c a berufliche bildung für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Ausstattungslinie varantec® C link

Ausstattungslinie varantec® C link

Die beiden Aluminiumprofilfüße stehen ebenfalls seitlich um 50 mm über die Tischplatte über. Eine direkte Anbindung weiterer Reihentische ist dadurch garantiert. Durch die Mehrfachnutzung der Tischbeine lassen sich mehrere Arbeitsplätze schnell und kostengünstig aufbauen. Ein Minimum an Materialeinsatz und Montagezeit bei Maximierung des Nutzungsgrades macht varantec® zu einem der wirtschaftlichsten Systeme weltweit. Zusätzlich lieferbare rückseitige und seitliche Ausgleichsblenden können jederzeit nachträglich angebracht werden und sorgen so ebenfalls bei der link-Version für wandbündige Lösungen. Durch den erfi-Spezial-Lieferservice für die varantec® Aluminiumprofile kann Ihre Einrichtung sofort und ohne Wartezeit an Ihre individuellen Veränderungen angepasst werden. Auch bei laufenden Veränderungen in einem Unternehmen stellen die wirtschaftlich optimierten Verknüpfungstische eine interessante Alternative zu der Ausstattungslinie classic dar.
Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Korb Langformat mit Füßchen geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, Verwendung als Tischablagekorb, nur in chrom lieferbar. H=Innenmaß B270 x T355 x H60 Korb Langformat ,geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, mit Gummifüßchen. Artikel-Nr.: 00451.6400 Gewicht: 0,4kg
Smartfilm COLOR

Smartfilm COLOR

Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten. Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highligt. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist.
Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme AC

Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme AC

Prüfung Stringmessung Prüfung Wechselrichterauslegung Prüfung Kabelquerschnitt Prüfung Zählerschrank Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Prüfung Erdwiderstand Prüfung Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschutzschalter Ausstellung Zertifikat
Normen und Prüfvorschriften

Normen und Prüfvorschriften

Durch Normen und Prüfvorschriften wird reguliert welche Extraktionsmethoden und Prüfmittel zur Restschmutzanalyse verwendet werden dürfen. Normen (VDA-19.1, ISO-16232) und kundenspezifische Prüfvorschriften regeln welche Extraktionsmethoden und Prüfmittel für die Restschmutz- analyse verwendet werden. Sauberkeitsanforderung für ein konkretes Bauteil sind in der Kundenspezifikation oder in der Zeichnung spezifiziert. Durch unsere langjährige Erfahrung, sind wir mit vielen Normen vertraut. Hier finden Sie einen Auszug der Prüfvorschriften unserer größten Kunden: AGCO | GF10750201 | Global Hydraulic Cleanliness Practice Behr GmbH & Co. KG | GN AR.01024 | Aluminium-Lötung und -Gussteile
Ofentürrahmen für Etageöfen

Ofentürrahmen für Etageöfen

Gießen non normalem Sand-Guss bis hin zum Edelstahlfeinguss inklusive CNC-Verarbeitung auch Aluminium-Druckguss und SHELL-Guss mit verschiedensten Materialien.
Solar- und Windkraft

Solar- und Windkraft

Solar und Windkraft In dieser Zukunftsbranche unterstützen wir Sie mit langlebigen Rahmen- und Befestigungslösungen für Solarzellen.
Putzpapier-Rolle, weiß

Putzpapier-Rolle, weiß

FairPaper Putzpapier-Rolle, weiß, Rollenbreite 29 cm, Zellstoff, 2-lagig, 1000 Abrisse = 380 mtr, vollflächig verklebt & geprägt, 1 VE = 2 Rollen, 56 Rollen/Pal. Technische Daten: Bezeichnung: Putzpapier-Rolle Qualität: Vollflächig verklebt & geprägt Farbe: Weiß Lagen: 2 Blatt: 1000 Breite: 29cm Rollenlänge: 380m 1 Verpackungseinheit = 2 Rollen 1 Palette = 56 Rollen
Schulungen & Trainings

Schulungen & Trainings

Schulungen, Trainings und Produktionsbegleitung von INDUCTOHEAT Europe Das Wissen der Mitarbeiter muss immer wieder erweitert, vertieft oder auf den neuesten Stand gebracht werden. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen zügig und gezielt zu Ihren Aufgaben qualifiziert werden. Eine Maschine muss durch Ihr Bedienpersonal beherrscht werden. Neue Maschinen sollen schnellstmöglich Qualität und Stückzahlen produzieren. In unserer Academy in Reichenbach oder ganz individuell bei Ihnen vor Ort, bieten wir interessierten Kunden die Möglichkeit, sich von erfahrenen Experten professionell schulen und qualifizieren zu lassen. Diese Herausforderung aktiv und erfolgreich mit Ihnen gemeinsam zu meistern, ist unser Ziel. Wie bieten folgende Module als Schulungen oder Workshops an: • Bedienerschulung • Produktionsbegleitung • Wartungsschulungen für Mechanik und Elektrik • Umrichterschulungen • Grundlagenschulung Induktionserwärmung und Fehlereinflusserkennung • Grundlagenschulung Induktorbau
Controlling & Schulungen

Controlling & Schulungen

Wir wissen, wie wichtig belastbare Daten für Planung und Kostenkontrolle sind. Deshalb bieten wir unseren Kunden an, ihnen nach Absprache Verbrauchs- und Kostendaten monatlich, quartalsweise oder jährlich zur Verfügung zu stellen. Durch unsere langjährige Erfahrung, verbunden mit dem Einsatz moderner Analyse-Instrumente, sind wir in der Lage, unsere Kunden auch bei der Bedarfsermittlung zu unterstützen. Unsere erfahrenen Kundenbetreuer besuchen unsere Kunden regelmäßig und bieten auch Schulungen an. So können alle relevanten Themen im Bereich der Wäscheversorgung besprochen und Lösungen für einen ökologischen und ökonomischen Umgang mit Wäsche gefunden werden. Wäscherei-Service Textilmietservice Textile Vollversorgung Haben Sie eine Frage?
ROLLO PC-Laptop-Wagen

ROLLO PC-Laptop-Wagen

pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion, Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi, 1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass, beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor Daten & Maße: Höhe: 1065.0000 mm Breite: 650.0000 mm Tiefe: 750.0000 mm Standard-Ausstattung: •pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion •Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi •1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass •beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor-/Gerätesicherung) •abnehmbare Rückwand •125mm-Lenkrollen (4 St.), davon 2 mit Stopper Farbe: überwiegende Teile in basaltgrau (ähnl. RAL 7012) Außen-Abmessungen: H: 1065 mm B: 650 mm T: 750 mm Nutzbare Abstellfläche (im Korpus): B: 425 mm T: 405 mm bzw. B: 390 mm T: 455 mm (Lieferung ohne Deko und Geräte!) Versandgewicht ca. : 40,00 kg
Beistellschrank-Stehpult

Beistellschrank-Stehpult

Ausstattung: 1 x Lochplatte 1 x Schreibaufsatz 1 x Schublade 120 mm 1 x Innenschublade 2 x Auszugstablar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1100 x T520 x H1110-1770 mm Mobilität: stationär Höhe: höhenverstellbar
Computerwagen ALEXANDER

Computerwagen ALEXANDER

Günstiger Computerwagen Ausführung Alu/Buche Nachbildung • mit einem Tastaturauszug • auf Rollen, zum feststellen Artikelnummer: 389495-00 Maße: 60/48/75 cm
Plattenkreuz

Plattenkreuz

Für Schirmmast-Durchmesser bis 50 mm, Standkreuz einstellbar für 4 handelsübliche Gehwegplatten 40x40 cm oder 50x50 cm, galvanisch verzinkt. Empfohlen für Schirmgrössen bis max. 9 qm (zB. 3,5 m rund, oder 3x3 m quadratisch). Lieferung ohne Platten. Made in Germany. Artikelnummer: A110760 Gewicht ohne Platten: ca 5 kg Gewicht mit Platten 40x40 cm: ca 70 - 75 kg
Magnetischer Kehrer mit Relais

Magnetischer Kehrer mit Relais

Magnetische Kehrmaschine für das einfache aufsammeln von Schrauben, Drähten, Büroklammern, Nägeln oder anderen Metallgegenständen. Per Relais können die gesammelten Gegenstände einfach wieder entfernt werden. Dieser Magnetkehrer findet seinen Arbeitsplatz in großen Fabrikhallen, Geschäften, auf Baustellen oder Parkplätzen. Der Magnetbesen ist schnell und einfach zusammen - und auch wieder auseinandergebaut, sodass er überall verstaut und verpackt werden kann.
Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat

Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat

Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat
Coaching

Coaching

Unser Coaching-Ansatz ist ein Beratungskonzept für Führungskräfte. Führungsverhalten, Kommunikation, Persönlichkeit und mentale Einstellung sind wichtige Erfolgsfaktoren für einzelne ManagerInnen und für das Unternehmen. Der Ansatz wurde entwickelt, um Führungskräften in der Bewältigung der komplexen Aufgaben und psychischer Drucksituationen eine effiziente, d. h. zielorientierte Unterstützung anzubieten. Der Prozess umfasst die Bereiche „Führung“, „Gestaltung“ und „Entwicklung“ und ist darauf ausgerichtet, Ressourcen der Führungskraft zu aktivieren und zu mehr Wahlmöglichkeiten im Handeln und Entscheiden der Führungskraft beizutragen. Im Coachinggespräch geht es um Sachfragen und Wissenswertes über die Person des Coachee – um alles, was die Führungskräfte innerlich und äußerlich beschäftigt: Ziele, Aufgaben, ihre Person und ihre soziale Umgebung. Coaching stellt eine effektive Methode dar, die Produktivität eines Unternehmens zu steigern, das Betriebsklima zu verbessern und Fluktuationen zu vermindern.
Coaching

Coaching

Social Media Marketing Tourismus Isogran GmbH Vertriebscoaching für die Fa. ISOGRAN GmbH in Plüderhausen - Mumme & Partner Isogran GmbH Coaching, Vertrieb Schleich GmbH Mumme & Partner - Coaching für die Fa. Schleich in Schwäbisch Gmünd Schleich GmbH Coaching, Vertrieb OSYPKA AG OSYPKA AG Coaching, Vertrieb Flokk Flokk Coaching, Vertrieb Optibelt GmbH Referenz Vertriebscoaching Fa. Optibelt in Höxter Deutschland Optibelt GmbH Coaching, Vertrieb Globes Elektronik GmbH & Co KG Globes Elektronik GmbH & Co KG Coaching, Digitalagentur, Vertrieb Toni Tomic Toni Tomic - Moderator für Sky - Mumme & Partner Website für das Moderationstraining Toni Tomic Coaching, Digitalagentur, Vertrieb, Webseiten bee GmbH bee GmbH Coaching, Digitalagentur, Webseiten Stanglwirt Stanglwirt Coaching, Digitalagentur auxalia auxalia Coaching, Vertrieb Technomix Technomix Coaching, Vertrieb CIDEON CIDEON Coaching, Vertrieb iqs – CAQ mit System iqs – CAQ mit System Coaching, Digitalagentur, Vertrieb BarTelDrees BarTelDrees Digitalagentur, Vertrieb Contelos Contelos Coaching, Digitalagentur, Referenzen, Vertrieb Porsche Porsche Coaching, Digitalagentur, Referenzen, Vertrieb Autodesk Autodesk Coaching, Digitalagentur, Vertrieb Vertriebsmanager Vertriebsmanager Coaching, Vertrieb Südwestbank Südwestbank Coaching, Vertrieb Klenk & Stiefele Klenk & Stiefele Coaching, Vertrieb VISTEM GmbH & Co. KG VISTEM GmbH & Co. KG Coaching, Vertrieb NPG Germany NPG Germany Coaching, Vertrieb Laser Components Laser Components Coaching, Vertrieb Stadtwerke Olching Stadtwerke Olching Coaching, Digitalagentur, E-Commerce, Vertrieb, Webseiten BERGHERZ BERGHERZ Coaching, Digitalagentur, E-Commerce, Software, Vertrieb, Webseiten BayWa r.e. BayWa r.e. Coaching, Vertrieb Lico Solutions Lico Solutions Coaching, Vertrieb QSC AG QSC AG Coaching, Vertrieb coll64 fashion coll64 fashion Coaching, E-Commerce, Software GIECK Fashion Group GIECK Fashion Group Coaching, Digitalagentur, E-Commerce, Vertrieb Alanus Hochschule – Institut für Waldorfpädagogik Alanus Hochschule – Institut für Waldorfpädagogik Software Akademie für Waldorfpädagogik Akademie für Waldorfpädagogik Software Rocklands St. Wendel Rocklands St. Wendel E-Commerce, Software, Webseiten Dr. med. H. Georgousis Dr. med. H. Georgousis Digitalagentur, Software, Vertrieb, Webseiten LANG Technik GmbH LANG Technik GmbH Coaching, Vertrieb Nusssucht Nusssucht Coaching, E-Commerce, Vertrieb FSZ Flugplatz FSZ Flugplatz Software Aquapura Systems Aquapura Systems Coaching, Vertrieb MDT-tex MDT-tex Coaching, E-Commerce, Software, Vertrieb Rocklands Saarlouis Rocklands Saarlouis Software COLD BULL Enterprises COLD BULL Enterprises Coaching, Vertrieb Maschinenbau Eggerstorfer GmbH Maschinenbau Eggerstorfer GmbH Coaching, Vertrieb EK Kanzlei EK Kanzlei Software, Vertrieb NetDoktor NetDoktor Coaching, Vertrieb AQUANTO AQUANTO Coaching, Vertrieb
Coaching

Coaching

Coaching bedeutet für mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, Antworten auf ihre beruflichen Fragen zu finden. Ein paar Beispiele aus dem Coaching-Alltag: - Ein Abteilungsleiter will sein Team zu größerer Leistungsbereitschaft führen. Er stellt seinen Führungsstil in Frage. - Eine selbständige Ingenieurin hat das Gefühl, sich nicht gut bei ihren Kunden "zu vermarkten". Sie sucht Unterstützung bei der Verbesserung ihres Selbstmarketings. - Eine langjährige Angestellte bei einem Unternehmen möchte sich verändern und etwas Neues beginnen. Sie braucht Unterstützung bei der Selbstreflexion und der Neuerstellung oder Optimierung professioneller und aussagekräftiger Unterlagen. - Eine Ingenieurin kann sich trotz fachlicher Qualifikation bei ihren überwiegend männlichen Kollegen nicht behaupten. - Ein Unternehmer möchte sich Freiräume schaffen und etwas für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung tun.
Das Coaching

Das Coaching

Jedes neue Konzept hat seine Schwerpunkte. Ein neues Konzept kann nur dann erfolgreich sein, wenn es zu 100% umgesetzt wird, nämlich primär von Ihren Mitarbeitern. Wir trainieren Ihr Personal auf das neue Konzept, optimieren Arbeitsabläufe und coachen Ihre "Verkäufer" vom Verkaufsgespräch über die Bestellung bis zu den Zusatzverkäufen. Zum Coaching gehört natürlich auch eine entsprechende Service- und Produktschulung, denn nur wer fachlich kompetent ist, tritt als souveräner Verkäufer auf und ist in der Lage Ihre Gäste gut zu beraten.
Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Drei Kern-Kompetenzen sind nach meinen Erfahrungen die Grundpfeiler von Selbstführung und Selbstcoaching, die sich positiv auf die innere Haltung, das Verhalten und letztlich auf das Handeln eines jeden auswirken. So bleiben Ihre Mitarbeiter innerlich stark, gesund und leistungsfähig auch in Zeiten des rasanten Wandels.
Coaching von Referenten

Coaching von Referenten

Referenten als Lernbegleiter Im Rahmen von Medical Education Ausbildung lernen Ärzte, die in der Fortbildung tätig werden wollen ihre neue Rolle als Lernbegleiter kennen
Persönlichkeits-Coaching

Persönlichkeits-Coaching

Ein sehr persönliches Coaching, also mehr auf den Menschen und weniger auf sein Tun bezogen, kann in einem "Spirituellen Coaching" geschehen. Hierbei sind Ratschläge gänzlich ausgeschlossen, denn es geht für den Coachee primär darum, seinen eigenen Entwicklungsweg zu finden, sich seinem gewünschten persönlichen Ziel in bewussten überschaubaren Schritten anzunähern, sich dabei besser zu fühlen und passender zu agieren. Beim Spirituellen Coaching soll das übergeordnete innere Bewusstsein Einfluss nehmen auf innere Personen und gewachsene persönliche Muster des Coachees. Der Coachee kann mit einem ausbalancierten inneren Bewusstsein sich selbst besser steuern und entwickeln. Es braucht vom Coachee einen gewissen Mut in das tiefste Innere von sich selbst zu schauen und darüber zu sprechen, um sich nach und nach selbst besser zu verstehen. Für Coaching der Persönlichkeit gibt es viele mögliche Ansätze, Methoden und noch mehr Meinungen darüber. Meinerseits sehe ich die Kunst darin, die richtige Methode zu wählen und mit Geduld umzusetzen. Alles ohne meine Einbeziehung als Coach in die Lösung, denn der Coachee löst sein Problem selbst. Ich verhelfe dem Coachee nur zu neuen Sichtweisen. Spirituelles Coaching findet auf der persönlichen Metaebene des Coachees statt. Dies hat nichts mit manipulativer Beeinflussung von außen oder irgendwelchen esoterischen Ideologien gemeinsam und grenzt sich davon klar und deutlich ab. Der Coachee bleibt „Herr seiner Sinne“ – er verfeinert und bekräftigt „seine Herrschaft im übergeordneten inneren Bewusstsein“. Coaching auch für Sie, zu vielen Ihrer offenen Themen und Entwicklungswünschen? Coaching kann ich bei Ihnen privat, im Büro oder auch an jedem anderen gewünschten Ort durchführen.
Firmenspezifische Trainings & Coachings

Firmenspezifische Trainings & Coachings

Firmenschulung Haben Sie ganz konkrete Vorstellungen über die inhaltlichen Schwerpunkte der geplanten Computer-Schulung und möchten die spezifischen Problemstellungen aus der betrieblichen Praxis Ihres Unternehmens behandelt wissen? Möchten Sie einzelne Schulungsthemen aus verschiedenen unserer Trainings individuell wie in einem Baukastensystem zusammensetzen, damit der tatsächliche Schulungsbedarf Ihrer Mitarbeiter gezielt abgedeckt wird? Möchten Sie die Teilnehmergruppen der jeweiligen Trainings entsprechend den Erfordernissen Ihres Unternehmens zusammenstellen, sodass homogene Gruppen entstehen, die optimal geschult werden können? Sind die Termine unseres Schulungsprogramms für Ihre Mitarbeiter schwierig einzurichten und möchten Sie deshalb an deren Wunschterminen die Trainings durchführen? Haben Sie einen eigenen Computer-Schulungsraum im Unternehmen, den Sie für die Schulungen nutzen möchten, sodass die Trainings für Sie und Ihre Mitarbeiter sowohl kosten- als auch reisezeitoptimiert ablaufen können? Können Sie zu den jeweiligen Themen die Teilnahme Ihrer Mitarbeiter bündeln, sodass für diese Gruppen besonders attraktive Schulungs-Kosten pro Mitarbeiter entstehen? Dann sind unsere firmenspezifischen Trainings für Sie das Richtige! Sie bestimmen neben den Trainingsthemen auch Termin und Ort!
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Beratungsansatz Training, Coaching, Consulting

Beratungsansatz Training, Coaching, Consulting

Training Ihr Ziel – unser Job Sie haben eine Idee und wollen sie schnell und erfolgreich umsetzen. Sie haben als Entscheider ein Problem und wollen es direkt und tiefgründig lösen. Ihnen fehlt der Schlüssel oder die Manpower? Wir bringen beides mit. Coaching Unser Selbstverständnis Wir machen das, was wir besonders gut können. Für alle anderen Themen haben wir hochqualifizierte Partner. Consulting Unsere potentiellen Rollen Business Sparringpartner, Berater, Entwickler, Begleiter, Unterstützer, Speaker, Trainer, Einzelcoach, Teamcoach, Moderator, Workshopleiter, Sensibilisierer, Beschleuniger, Intensivierer, Katalysator, Change Agent, Veränderer, Transformator, Umsetzer, Advokatus Diaboli, Herausforderer, Agent Provocateur… Erfolgsfaktor DMG Nachgewiesene Umsetzungserfolge Integrative und ganzheitliche Betrachtung von Aufgabenstellungen Komplett- oder spezifische Teillösungen Individuell maßgeschneiderte oder fertige Programme Berater mit unterschiedlichen Wissensgebieten Partner aus Hochschule und Wissenschaft Zugriff auf Experten aus Top-Unternehmen International Wir freuen uns auf Sie!
Inhouse-Schulungen

Inhouse-Schulungen

Bei uns erhalten Sie individuelle, auf Ihr Unternehmen hin optimierte Schulungen und Seminare. Wir kommen zu Ihnen vor Ort und vermitteln das Wissen in Ihrer gewohnten Umgebung. Dadurch ist eine effektive und zielgerichtete Umsetzung sichergestellt. Zudem nutzen wir Ihre Technik und Betriebsausstattung, die Sie auch im beruflichen Alltag einsetzen müssen. Kontaktieren Sie uns direkt, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare